Tollwood Sommer 2013

Keine Kommentare
 Tollwood_2013.JPG                 TOLLWOOD SOMMER 2013    

1988 fand das erste Tollwood Festival im Olympiazentrum statt.
Mit gerade mal 20 Ständen und einem Zelt – organisiert mit einem Telefon.

Von Jahr zu Jahr ist das Sommerfestival gewachsen. Mehr Stände, mehr Zelte, mehr Musik, Tanz und Theater. Aus 11 Tagen wurden 16 dann 25. Und es wurde international – hier findet man Künstler und Waren aus aller Welt.
Heute ist die Tollwood garnicht mehr von München wegzudenken.

Mehr dazu auf der gleichnamigen Internetseite.

Was mir dort so gut gefällt:
Es ist ein buntes Fest. Nirgends sonst sieht man so viele bunte, verrückte Kleidung und andere Waren. Deshalb war mein Motto am letzten Tag meines Besuches dort:

Hauptsache FARBE – auch wenn ich nicht weiß, wofür man so manche Gegenstände braucht, oder wer diese Kleidung tragen soll.

Noch ohne Kamera, aber mit dem Handy bewaffnet …..

Hier also ein kleiner Einblick in die „Mission BUNT„:

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Tollwood_Sommer_2013.JPGTollwood_Sommer_2013.JPG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s