U-Bahn München

Keine Kommentare
     U-Bahn München        

München hat 8 U-Bahn-Linien mit 94 Stationen. 8 davon sind nicht im Untergrund. U7 und U8 dienen als reine Verstärkerlinien.

München_UBahn_U1.PNG München_UBahn_U2.PNG München_UBahn_U3.PNG München_UBahn.PNG München_UBahn_U5.PNG München_UBahn_6.PNG  

Ich habe mich ein wenig in den Münchner Untergrund verguckt. Gerade die Neuen oder neu renovierten U-Bahnhöfe sehen richtig gut aus. Aber auch die Alten haben ihren ganz eigenen Charme.

Ich bin – noch ohne Kamera, aber mit meinem Handy – alle Stationen durchgefahren und habe jede fotografiert. Ganz sicher werde ich diese Tour nochmal mit meiner Kamera machen und dann – nach und nach – die Handybilder ersetzen. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, wie es wo aussieht, hier die Bilder meiner Handy-Tour durch den Münchner Untergrund.

–> Linie U1 (Handy-Tour)

–> Linie U2 (Handy-Tour)

–> Linie U3 (Handy-Tour)

–> Linie U4 (Handy-Tour) 

–> Linie U5 (Handy-Tour)

–> Linie U6 (Handy-Tour)

–> Linie U7 (Handy-Tour)

–> Linie U8 (Handy-Tour)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s