Hamburg an einem Tag ( Handy-Tour)

Keine Kommentare
          Hamburg an einem Tag           
                              (Handy-Tour)

 Im 8. Jahrhundert entstand die erste Siedlung Hamburgs.

Heute ist die Stadt einer der wichtigsten Hafenstädte weltweit mit einer Bevölkerungsdichte von rund 1.700.000 Menschen.

 

Mit einer Stretchlimousine und einem persönlichen Stadtführer an einem Tag Hamburg erkunden. Abends dann noch eine persönliche Kietz-Führung zu Fuss. Vielen Dank Selvy, für einen unvergesslichen Tag mit Dir.

Ich habe so viel gesehen und gehört. Eine Kamera hatte ich nicht dabei, aber mit meinem Handy habe ich Fotos gemacht, bis der Akku aufgegeben hat. 

Zu viel Information in der kurzen Zeit. Deshalb hier mal eine grobe Unterteilung:

–> Hamburg – am Wasser

–> Hamburg – Speicherstadt

–> Hamburg – Sonstige

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s