München Westpark

Keine Kommentare
     Westpark München   

 Die Parkanlage im Stadteil Sendling-Westpark wurde im Rahmen der internationalen Gartenausstellung (IGA) 1983 angelegt, und ist seit deren Ende im Herbst frei zugänglich. Der Garten hat eine Größe von etwa 69 Hektar.

In der Anlage findet man viele Freizeitangebote wie Spiel- und Sportplätze, Grillplätze, Biergärten, Spazierwege, Fahrradwege und verschiedene Gärten.

Adresse:
Preßburgerstraße 35
81377 München
U6 Westpark

Ich konnte an diesem Tag nicht alles sehen und besuche den Westpark ganz sicher noch einmal.

Hier einige Sehenswürdigkeiten 

–> Skulpturen im Blindengarten

–> Chinesischer Garten im Herbst

–> Japanischer Garten im Herbst

–> Spaziergang durch den Park im Herbst

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s